Gemeinsam für die Ukraine

Wir sind eine international aufgestellte Firmengruppe mit Standorten in Europa, Nordafrika und Nordamerika: Menschen unterschiedlichster Herkunft ziehen bei uns an einem Strang. Ein friedvolles Miteinander auch über Ländergrenzen hinweg sollte selbstverständlich sein – umso mehr erschüttern uns die aktuellen Entwicklungen in der Ukraine.

Mit unserer Unterstützung der Spenden-Sammelaktion des Rotary Clubs Stuttgart, des Fellbacher Startups Mädchenflohmarkt, des Römerkastells Stuttgart und der Wirtschaftsjunioren Stuttgart möchten wir den Menschen vor Ort helfen, auch wenn es im Angesicht der schrecklichen Ereignisse nur ein kleiner Beitrag für die Betroffenen sein kann. Die Päckchen wurden am 4. März versandt.

Am 24. März haben wir außerdem unseren Fiat Ducato aus dem Formenbau für den Transport von Hilfsgütern zur polnisch-ukrainischen Grenze dem Verein Heidenheim-fuer-Ukraine.de zur Verfügung gestellt. Dieses wichtige Engagement werden wir auch in Zukunft weiter unterstützen.

Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern für ihren wertvollen Beitrag!  

Das von C.F. Maier zur Verfügung gestellte Fahrzeug vor der Abfahrt
An der Grenze
Die Hilfsgüter werden übergeben

Sie wollen mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren?

Kontaktieren Sie uns!