Wir bilden aus

Ausbildung bei C.F. Maier: Unsere Mitarbeitenden machen unser Unternehmen aus. Motivierten Schulabsolvent:innen ermöglichen wir deshalb gerne den Berufseinstieg in die Kunststoffbranche – sowohl im kaufmännischen als auch handwerklichen Bereich.

Wer offen und technisch interessiert ist, kann sein Wissen und seine Fähigkeiten bei uns weiterentwickeln: als Industriekaufmann (m/w/d), Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) oder Fahrzeuglackierer (m/w/d).

Am 21. Mai sind wir auf der Ausbildungs- und Studienmesse STARTit in Aalen vertreten und freuen uns auf die Gespräche mit allen Interessierten. Kommt vorbei!

Werbegrafik von C.F. Maier für die Ausbildungsmesse Aalen 2022

You want to learn more about our products and services?

Contact us!