Unternehmenserfolg durch Kundenorientierung

  • C. F. Maier | Veränderung zum Besseren
  • C. F. Maier | Veränderung zum Besseren
  • C. F. Maier | Veränderung zum Besseren

Was ist Lean-Management?

Für die C.F. Maier Firmengruppe bedeutet dies:

Kundenzufriedenheit steigern, Verschwendung vermeiden und kontinuierlich die eigenen Prozesse verbessern. Um das zu erreichen, haben wir ein qualifiziertes und erfahrenes internes Trainerteam etabliert, das Führungskräfte und Mitarbeiter firmenübergreifend und strukturiert aus- und weiterbildet.

Der Schwerpunkt liegt in der Sensibilisierung und Motivation für positive Veränderung, um am Ort des Geschehens eine Kultur der ständigen Verbesserung zu schaffen.

 

Ziel ist dabei, das methodische Wissen der Trainer und die täglichen Erfahrungen der Mitarbeiter zusammenzufügen, um dadurch maximalen Nutzen für die Qualität von Produkten und Prozessen zu erzeugen. Unsere Mitarbeiter werden auf diese Weise gefördert und gefordert bei ihrer täglichen Arbeit.

Wir zeigen Potenziale zur Weiterentwicklung auf und setzen diese konsequent um. Dabei steht nicht der finanzielle Vorteil allein im Vordergrund, sondern das Bestreben unseren Kunden maximalen Nutzen zu bringen. Denn wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!